Share Button

Surf Club Hotel & Preconstruction Condos in Miami

Surf Club Hotel & Neubauten Condos Miami

9011 Collins Avenue, Surfside, FL 33154

Der Surf Club ist eine vorgeschlagene Apartment-Hotel auf dem Gelände des historischen Surf Club. Zwei zwölf Geschichte Glastürme flankieren das wird restauriert 1930 Russell Pancoast gestalteten Club. Die Zwillingstürme wird Feature ein 285 Zimmer Fünf-Sterne-Condo-Hotel und Spa, und eine Spezialität Lebensmittelgeschäft. A Cabana Promenade wird vor dem South Tower gebaut werden. Vier großzügige Pool-Decks und herrliche Pools sind auf der Club-Ozean Fassade gebaut werden. Große gepflegte Rasenflächen werden Rest-und Loungebereiche bieten. Separate Zufahrten und Eingänge wird die jedem Turm führen. Auf der anderen Straßen, Tennisplätze des jetzigen Verein wird in eine eingeschaltet werden 661 Raum Parkhaus.

Entwickler Fort Hauptstadt
Architekt Kobi Karp
# der Geschichten 3 12-Geschichte und 2 4-stöckigen Gebäuden
# der Einheiten 254
Stückgrößen
Datum der Fertigstellung 2014
Preise
Selling Out Schnelle. Kontaktieren Sie uns oder anrufen 305.791.5596 heute!

Residenz Merkmale

Der Surf Club, dass alte Bastion von Miami Beach hat zu einer türkischen Mischkonzern für verkauft $116 Million. Bewegte Geschichte des Surf Club ist mit vielen großen Namen des zwanzigsten Jahrhunderts gespickt, einschließlich der Herzog und die Herzogin von Windsor, General MacArthur, Elizabeth Taylor, und Winston Churchill (er malte Aquarelle in seinem Cabana).

Eine Tochtergesellschaft der Nadim Achi-geführten Fort Capital Management hat mit The Surf Club in Surfside zusammengeführt, wo es plant Eigentumswohnungen und ein Fünf-Sterne-Hotel, nach Zahlung $116 Millionen für die Transaktion.

Der Deal für die 30er-Ära Eigentum, erstreckt sich über fast die 9 Hektar und umfasst mehr als 800 Füße am Meer, beteiligten Kauf Inhaber Nachweis der Mitgliedschaft, die teuersten Mitgliedschaft im Club. Der Deal ist technisch eine Fusion zwischen der Surf Club und der Hauptstadt Fort Affiliate.

"Der Surf Club gilt als Rest Einheit, die dann erlösen wird von den Mitgliedern Inhaber die Mitgliedsurkunden im Austausch für das emerge $116 Million,"Said Miami ansässige Anwalt Robert Zarco von Zarco Einhorn Salkowski & Brito.

Zarco ist nicht nur Leiter der Rechtsabteilung des Surf Club, sondern er ist auch ein Mitglied Inhaber.

Achi Gruppe umfasst ein großes Konglomerat aus der Türkei genannt Koc-Gruppe, das in Boston ansässige Cabot Familie und Fonds aus Familien, in Peru und Brasilien. Fort Capital hat auf den Deal arbeitet für die Eigenschaft, bei 9011 Collins Ave., mehrere Monate. Der Entwicklungsplan beinhaltet Erhaltung historischer Elemente des Surf Club, Erstellen eines Wellness-und drei Türme, einem Gehäuse ein Fünf-Sterne-Hotel und zwei Eigentumswohnungen, die Heimat sein wird.

Jetzt ist die perfekte Gelegenheit, ein Stück vom Paradies besitzen. Es gibt nur begrenzte Inventar der Best New Miami Eigentumswohnungen, also füllen Sie einfach dieses Formular für die Soforthilfe.

Unser Ziel ist es, Ihnen die neuesten Entwicklungen in diesem wachsenden Markt liefern. Bitte erwähnen Sie das Gebäude Name im Betreff oder Nachricht. Danke!

[Kontakt-form-7 id =”13″ title =”Kontaktformular”]
Share Button

[showcaseidx_hotsheet]

Share Button

Surf Club Hotel & Preconstruction Condos in Miami

Surf Club Hotel & Preconstruction Condos Miami

9011 Collins Avenue, Surfside, FL 33154

The Surf Club is a proposed condo-hotel at the site of the historic Surf Club. Two twelve story glass towers will flank the restored 1930 Russell Pancoast-designed club. The twin towers will feature a 285 room five-star condo hotel and spa, and a specialty food store. A cabana boardwalk will be built in front of the South Tower. Four lavish pool decks and magnificent pools are to be built on the club’s ocean frontage. Large manicured lawns will provide rest and lounge areas. Separate driveways and entrances will lead to the each tower. Across the street, the present club’s tennis courts will be turned into a 661 space parking garage.

Developer Fort Capital
Architect Kobi Karp
# of Stories 3 12-story and 2 4-story buildings
# of Units 254
Unit Sizes
Completion Date 2014
Prices
Selling Out Fast. Contact Us or Call 305.791.5596 today!

Residence Features

The Surf Club, that old bastion of Miami Beach has been sold to a Turkish conglomerate for $116 million. The Surf Club’s storied history is peppered with many great names of the twentieth century, including the Duke and Duchess of Windsor, General MacArthur, Elizabeth Taylor, and Winston Churchill (he painted watercolors in his cabana).

An affiliate of the Nadim Achi-led Fort Capital Management has merged with The Surf Club in Surfside, where it plans condos and a five-star hotel, after paying $116 million for the transaction.

The deal for the ’30s era property, which spans nearly 9 acres and includes more than 800 feet of oceanfront, involved buying proprietor certificates of membership, the most expensive memberships in the club. The deal is technically a merger between The Surf Club and the Fort Capital affiliate.

“The Surf Club shall emerge as the remaining entity that will then redeem from the proprietor members the membership certificates in exchange for the $116 million,” said Miami-based attorney Robert Zarco of Zarco Einhorn Salkowski & Brito.

Zarco is not only The Surf Club’s general counsel but he is also a proprietor member.

Achi’s group includes a large conglomerate from Turkey called Koc Group, the Boston-based Cabot family and funds from families in both Peru and Brazil. Fort Capital has been working on the deal for the property, at 9011 Collins Ave., for several months. The development plan includes preserving the Surf Club’s historic elements, creating a spa and three towers, one housing a five-star hotel and two that will be home to condos.

Now is the perfect opportunity to own a piece of paradise. There is limited inventory of the Best New Miami condos, so simply fill out this form for immediate assistance.

Our goal is to provide you with the latest developments in this growing market. Please mention the building name in the subject or message. Thank you!

[contact-form-7 id=”13″ title=”Contact form”]
Share Button

[showcaseidx_hotsheet]