Share Button

Entwickler Regalia Strand Entwickler LLC
Architekt Bernardo Fort-Brescia – Architektonisch
# der Geschichten 39
# der Einheiten 37
Stückgrößen 5,515 Qm Innen- und 2,100 Qm Außen, Penthouse 9,515 Qm Innen, 3,500 Sqft
Datum der Fertigstellung 2014
Preise $6,000,000 zu $7,000,000

Die NEW Regalia Miami Investitions Condos in Sunny Isles Beach

19505 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160

Eine sehr einzigartige Gelegenheit für Preconstruction Käufer bei The Regalia Miami ist die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt als Shell kaufen, so dass Sie Ihre eigenen einzigartigen Grundriss erstellen. Oder der Entwickler kann eine Anzahl von vorgeschlagenen Grundrisse bereitzustellen.

Die 10 Fuß tief 360 Grad Rundum-Terrasse jeden Luxus-Residenz Umgebung ermöglicht das natürliche Licht von allen Seiten ein und erhellen zum Zentrum von zu Hause aus. Zahlreich “nasse Wände” in jeder Residenz ermöglicht grenzenlose Grundriss Vereinbarungen indem Sanitär jedem Ort möchten Sie vielleicht.

Die einzige Wohnhaus in Miami mit 1 Einheit pro Etage und HELIPAD direkt am Sand.

Das direkt am Meer Regalia Eigentumswohnung in Sunny Isles Beach (auch als Regalia Miami bekannt) ist ein one-of-a-kind Eigentumswohnung am Meer Residenzen, die dazu bestimmt ist, eine der schönsten und gefragtesten Residenzen am Meer in all of South Florida gesucht. Die Unterkünfte verfügen über freie Regalia 360 Grad-Blick auf den Atlantik, Intracoastal Waterway und all of South Florida vom Boden bis zur Decke Fenster und 360 Grad Rundum-Terrasse, die Ihre gesamte Wohnanlage Residenz umgibt. Genießen Sie Sonnenaufgänge über dem Meer und am Abend goldenen Sonnenuntergang Blick auf den Intra jeden Tag von Ihrem Luxus-Haus in The Regalia Miami.

Das architektonische Meisterwerk verkörpert gnädig und luxuriöses Wohnen am Rand des Ozeans. Die einzigartige fließt “organisch” Form dieses 39 stöckigen Wohnanlage Turm scheint von den Wellen des Ozeans und Wind geformt worden sind – Eine wirklich einzigartige und faszinierende Design – Das Regalia Miami ist ein Kunstwerk,, in seinem eigenen Recht.

Fragen? 305.791.5596
  • Das Regalia Erdgeschoss – Lobby, Parkplatz und Dienstleistungen
  • 2nd floor – Pool Deck und zahlreiche Freizeiteinrichtungen
  • 3rd und 4. Stock – Das Regalia Beach House – Ein zweistöckiges ganze Etage 9,515 sq. ft. Luxus-Aufenthalt am Meer mit 5 Schlafzimmer und 6.5 Bäder und 6,500 sq. ft. Terrassen mit privaten Pool und Jacuzzi.
  • 5th bis 42. Etage – Einzelne Geschichte voller Boden 5,515 sq. ft. Residenzen mit 4 Schlafzimmer und 5.5 Bäder und 2,100 sq. ft. der Wrap-around-Terrasse.
  • 43rd und 44. Stockwerk – Das Regalia Penthouse – Ein zweistöckiges ganze Etage 9,515 sq. ft. Residenz mit 5 Schlafzimmer und 6.5 Bäder und 3,500 sq. ft. der Wrap-around-Terrassen.

Die Preise für die 37 Regalia Miami Luxus-Residenzen reichen von $6 Mio. auf über $7 Millionen für die Eigentumswohnungen. Je größer und einzigartig 3. und 4. Etage zweistöckige Beach House und die oberen Etagen zweistöckigen Penthouse Hause Preise sind auf Anfrage erhältlich.

Der international renommierte Glasbildhauer Dale Chihuly wurde beauftragt, seine Vision und Kunst auf die Regalia Miami Eigentumswohnung Eigentum zu bringen, wo er zahlreiche Stücke für den öffentlichen Bereichen zu erstellen.

Das Regalia Miami Bau Spatenstich im November 2011. Geplanter Abschluss ist am Ende des erwarteten 2013.

Das Regalia Eigentumswohnung Oceanfront Location

Das Regalia Miami Eigentumswohnung befindet sich in der letzten Partie am Nordrand von Sunny Isles Beach und als solche eingestellt, das schöne Meer, Intra und Blick auf die Küste nach Norden über Golden Beach wird niemals von den zukünftigen hallo Haussiedlungen gesperrt, als Golden Beach erlaubt nur Einfamilienhäuser und keine kommerziellen Entwicklungen jeglicher Art. Der Blick nach Osten, Westen und Süden sind, wie man erwarten würde, wunderschön und atemberaubend. Die Ansichten sind alle auf der Regalia Foto-Diashow an der Spitze dieser Seite veröffentlicht.

Komfort

Das Regalia Eigentumswohnung in Sunny Isles Beach Eigenschaften & Zur Ausstattung gehören:
  • Große Meer Infinity-Pool inmitten üppiger Gärten und Brunnen eingestellt
  • State-of-the-Art-Spa und Fitnesscenter mit Blick auf den Ozean, mit Yoga-Raum
  • Oceanfront Pavillon mit Duschen und Spa
  • Private Cabanas am Strand
  • Bibliothek
  • Billardzimmer
  • Wohnzimmer
  • Media Room
  • Geschäftszentrum
  • Wahl
  • Concierge-Service

Residenz Merkmale

Die Regalia Condominium Residenz Eigenschaften umfassen:
  • Große Familienzimmer, Esszimmer und große Zimmer
  • 5,515 Quadratmetern unter Luft
  • 2,100 Quadratmeter 360 Grad Rundum- 10 Fuß tiefen Terrassen
  • 10 Meter hohen Decken mit 18 Meter hohen Decken in ausgewählten Grundrisse
  • Raumhohe Fenster
  • Küche mit Granit und Mahagoni-Mobiliar
  • Essbereich mit integrierter Bars
  • Großzügiges Eltern Suites mit über 200 sq. ft. Platz im Kleiderschrank
  • Schöne Marmorbäder
  • Seine und ihre Duschen und Whirlpools und viel, vieles mehr…
Eine sehr einzigartige Gelegenheit für Preconstruction Käufer bei The Regalia Miami Eigentumswohnung ist die Möglichkeit, Ihr Gerät als Shell zu kaufen in dem Sie Ihren eigenen einzigartigen Grundriss erstellen. Oder kann der Entwickler vorgeschlagenen Grundrisse bieten.
  • Regalia Miami Investment Condos Limited Edition Living Floor Plan

    Limited Edition Wohnzimmer

    Schlafzimmer4

    Badezimmer 5.5
    Interior 5,515 Sqft (Penthouse 9,515)
    Exterior 2,100 Sqft (Penthouse 3,000)
    Insgesamt 7,615 Sqft
  • Regalia Miami Investment Condos Create Your Own Space Floor Plan

    Ihren eigenen Raum erstellen

    Interior 5,515 Sqft
    Exterior 2,100 Sqft
    Insgesamt 7,610 Sqft
  • Regalia Miami Investment Condos Terrace Floor Plan and Furniture

    Terasse

    Exterior2,100 Sqft

[Kontakt-form-7 id =”13″ title =”Kontaktformular”]

Share Button

[showcaseidx_hotsheet]

Share Button

Developer Regalia Beach Developers LLC
Architect Bernardo Fort-Brescia – Arquitectonica
# of Stories 39
# of Units 37
Unit Sizes 5,515 Sqft interior and 2,100 Sqft exterior, Penthouse 9,515 Sqft interior, 3,500 Sqft
Completion Date 2014
Prices $6,000,000 to $7,000,000

The NEW Regalia Miami Investment Condos in Sunny Isles Beach

19505 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160

A VERY unique opportunity for preconstruction purchasers at The Regalia Miami is the option to purchase your residence as a shell, allowing you to create your very own unique floorplan. Or the developer can provide a number of suggested floorplans.

The 10 foot deep 360 degree wrap-around terrace surrounding every luxury residence allows the natural light to enter from all sides and brighten to the center of your home. Numerous “wet walls” within each residence allows for limitless floor plan arrangements by bringing plumbing any place you may wish.

The only residential building in Miami with 1 unit per floor and HELIPAD right on the sand.

The oceanfront Regalia Condominium in Sunny Isles Beach (also known as Regalia Miami) is a one-of-a-kind oceanfront condominium residences that is destined to be one of the finest and most sought after oceanfront residences in all of South Florida. The Regalia residences feature unobstructed 360 degree views of the Atlantic Ocean, Intracoastal Waterway and all of South Florida from the floor to ceilings windows and 360 degree wrap-around terrace that surrounds your entire condominium residence. Enjoy sunrises over the ocean and evening golden sunset views over the Intracoastal each and every day from your luxury home at The Regalia Miami.

This architectural masterpiece epitomizes gracious and luxurious living on the ocean’s edge. The unique flowing “organic” shape of this 39 story condominium tower appears to have been shaped by the ocean waves and wind – A truly unique and captivating design – The Regalia Miami is a work of art, in it’s own right.

Questions? 305.791.5596
  • The Regalia ground floor – Lobby, Parking and Services
  • 2nd floor – Pool Deck and Numerous Amenities
  • 3rd and 4th floor – The Regalia Beach House – A two-story full floor 9,515 sq. ft. luxury oceanfront residence with 5 Bedrooms and 6.5 Baths and 6,500 sq. ft. of terraces with private plunge pool and Jacuzzi.
  • 5th thru 42nd Floor – Single story full floor 5,515 sq. ft. residences with 4 Bedrooms and 5.5 Baths and 2,100 sq. ft. of wrap-around terrace.
  • 43rd and 44th Floor – The Regalia Penthouse – A two-story full floor 9,515 sq. ft. residence with 5 Bedrooms and 6.5 Baths and 3,500 sq. ft. of wrap-around terraces.

Prices for the 37 Regalia Miami luxury residences range from $6 million to over $7 million for the condominium residences. The larger and unique 3rd and 4th floor two-story Beach House and the top floors two-story penthouse home pricing is available upon request.

Internationally celebrated glass sculptor Dale Chihuly has been commissioned to bring his vision and art to the Regalia Miami condominium property where he will create numerous pieces for the public areas.

The Regalia Miami construction broke ground in November of 2011. Projected completion is expected at the end of 2013.

The Regalia Condominium Oceanfront Location

The Regalia Miami condominium is set on the last lot at the northern edge of Sunny Isles Beach and as such, the beautiful ocean, Intracoastal and coastline views to the north over Golden Beach will never be blocked by any future hi-rise developments, as Golden Beach only allows single family homes and no commercial developments of any kind. The views to the east, west and south are, as you would expect, beautiful and breathtaking. The views are all posted on the Regalia photo slideshow at the top of this page.

Amenities

The Regalia Condominium in Sunny Isles Beach Features & Amenities include:
  • Large oceanfront infinity edge pool set among lush gardens and fountains
  • State-of-the-art spa and fitness center overlooking the ocean, with yoga room
  • Oceanfront gazebo with showers and spa
  • Private beachfront cabanas
  • Library
  • Billiard Room
  • Lounge
  • Media Room
  • Business Center
  • Valet
  • Concierge services

Residence Features

The Regalia Condominium Residence Features include:
  • Large family rooms, dining rooms and great rooms
  • 5,515 square feet under air
  • 2,100 square feet of 360 degree wrap-around 10 foot deep terraces
  • 10 foot high ceilings with 18 foot ceilings in select floorplans
  • Floor to ceiling windows
  • Kitchens with granite countertops and mahogany cabinetry
  • Dining areas with built-in bars
  • Generous Master Suites with over 200 sq. ft. of wardrobe space
  • Beautiful marble bathrooms
  • His and her showers and whirlpool baths and much, much more…
A very unique opportunity for preconstruction purchasers at The Regalia Miami condominium is the option to purchase your unit as a shell allowing you to create your own unique floorplan. Or the developer can provide suggested floorplans.
  • Regalia Miami Investment Condos Limited Edition Living Floor Plan

    Limited Edition Living

    Bedrooms4

    Bathrooms 5.5
    Interior 5,515 Sqft (Penthouse 9,515)
    Exterior 2,100 Sqft (Penthouse 3,000)
    Total 7,615 Sqft
  • Regalia Miami Investment Condos Create Your Own Space Floor Plan

    Create your own space

    Interior 5,515 Sqft
    Exterior 2,100 Sqft
    Total 7,610 Sqft
  • Regalia Miami Investment Condos Terrace Floor Plan and Furniture

    Teracce

    Exterior2,100 Sqft

[contact-form-7 id=”13″ title=”Contact form”]

Share Button

[showcaseidx_hotsheet]