Share Button

Entwickler Gregg Covin und Louis Birdman
Architekt Zaha Hadid
# der Geschichten 61
# der Einheiten 83
Stückgrößen 4,500 SqFt zu 10,000 Sqft
Datum der Fertigstellung 2017
Preise $4,000,000 – $ 12,000,000

Tausend Museum Miami Condo Investments

1000 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33136

Miami prestigeträchtigsten neuen Wohn Wolkenkratzer stammt aus der fruchtbaren Phantasie der pritzker preisgekrönten Architekten Zaha Hadid.

Tausend Museum betrachtet, nach Abschluss, einer der spektakulärsten Wohnanlagen in der Welt. Es wird nur von Leuten wie One ausblenden Park in London und One57 in NYC wetteifern werden. Die ultra Luxus-Hochhaus wird den Namen One Thousand Museum von international renommierten Architekten Zaha Hadid. Die 62 stöckigen Turm wird bestehen aus 83 Ultra High-End-Wohnungen (Vollgeschosse und eine halbe Etagen) . Wir werden nur die Freigabe 32 dieser Wohnungen auf den Markt zu fest Baupreise.

Für diejenigen, die wissen, Zaha Hadid, sie ist eine lebende Legende. Sie hat einige der am meisten gefeierten und weithin anerkannten Gebäude der Welt entworfen,, und in 2004 sie war die erste Frau, die den begehrten Pritzker-Preis gewinnen konnte. Dies ist die höchste Auszeichnung, kann man als Architekt erhalten.

Fragen? 305.791.5596
  • Das Gebäude wird nur 83 Einheiten, 10′ 12′ Decken, der halbe Etage Einheiten zusammengesetzt (4500+qm) und voller Unterschränke (9800+qm). Preise zwischen $4 Millionen auf $12 Million.
  • Es gibt einen Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach mit einem privaten Hubschrauber-Lounge für die Bewohner.
  • Ausreichend Parkplätze, mindestens 3 zugeordnet Parkplätze pro Einheit + Wahl.
  • Sonnenaufgang und Sonnenuntergang Pools im 9. Stock + zwei Ebenen von zusätzlichen Annehmlichkeiten auf der 60. und 61. Etage mit einem Innenpool, fitnessstudio, Spa, usw..
  • Den Gästen bietet 1000 Museum wird ein Höchstmaß an Sicherheit, das andere Gebäude in Miami übertreffen wird.
  • Der Preis beinhaltet alle Bodenbeläge, Beleuchtung und benutzerdefinierte Schrank Build outs und Sub ZeroGaggenau mit Geräten von Gatto- Benutzerdefinierte Küchenschränke von
    Sie können nun mit behalten 10% Einlagen. Die Verträge werden bereit sein, wenn das Vertriebsbüro eröffnet im Mai / Juni die Fertigstellung ist für Anfang geschätzt 2017.

Höhepunkte

  • Es verfügt über einen Hubschrauberlandeplatz.
  • An der Spitze des Turmes, unter dem Hubschrauberlandeplatz, Innenpool, Veranstaltung Dachräumen (vielleicht Miamis Version der Rainbow Room?), eine Zigarrenlounge, eine Entspannungslounge, ein Sonnendeck, einen Billardraum, ein Cardio-Raum, ein Vorführraum, und verschiedene andere luxe Annehmlichkeiten.
  • Eine Infrastruktur Deck gehören mehrere Pools, Fußgängerbrücken über Pools, ein Wellness-, Whirlpools, heiße und kalte Tauchbecken, ein "Sonnenaufgang Pool’ unter dem Turm eingebettet, ein Fitness-Studio, eine Pool-Grill, eine Pool-Bar, Grünflächen, Sauna, und ein Dampfbad. Oh, und Ferienhäusern.
  • Die Geräte sind sehr groß (aber wir werden mehr auf die in einem anderen Beitrag habe, morgen).
  • Die architecturebabble, die diese Bilder begleitet ist, bien sur, Lesen Sie es selbst…

Erdgeschoss, Eingang und Drop-off Lobby

Ein doppelter Höhe Raum existiert im Erdgeschoss, die Prime-Mietfläche, eine dramatische Ecke Cutaway, und ein deutlicher Rückgang ab Eingang.
Die Ecke weggeschnitten ist ein Leuchtturm, die Aufmerksamkeit der Fußgänger-und Fahrzeugverkehr am Boden. Diese Multi Höhe weggeschnitten ist eine Funktion, die Eingang High-End-Einzelhandel oder Restaurant Mieter anziehen, als auch, zu einem unvergesslichen Zielpunkt für die Kundschaft.

Die Drop-off Eingang vom Podium Volumen geschnitzt, um den Zielpunkt zu dem Turm zu verkünden. Die Lobby ist ein nahezu kontinuierlicher, Fluidform verbindet, was innen nach außen Drop-off-Bahnen. Materialkonsistenz von innen und außen werden auch die Bereiche zu vereinen.

Eine zurückhaltende Materialpalette und Farbschema ist vorgesehen, in denen Farbe sparsam vor einem neutralen Hintergrund verwendet werden, um Bereiche oder Elemente von Interesse Akzent. Integrierte und indirekte Beleuchtung wird durchgehend verwendet, um Oberflächen zu beleuchten und um die Form zu akzentuieren werden. Man spürt die Kraft des Turmaufbaus durch die Lobby Decke, wo geschnitzte Aussparungen und Wirbel von Licht unterstreichen die Struktur, wie sie den Raum durchdringt.

Podium Amenity Deck

Das Podium Infrastruktur Deck ist die natürliche Trennung zwischen Podium Funktionen und der Wohnturm Komponente. Man betritt die Infrastruktur Deck vom Lift Lobby und wird sofort in der Umgebung und sehr skulpturalen Architektur eingetaucht - wie durch ein großes Kunstwerk bewegt. Fitness- und Spa-Bereiche sind mit der Infrastruktur Deck, so dass Erholung in Verbindung gebracht, strenge körperliche Bewegung und Entspannung sind hier angeboten.

Schwimmbäder, Wasserspiele und Landschaftsbau ein Umfeld schaffen, anders als alle anderen in einer Luxus-Eigentumswohnung Turm erlebt. Das Podium wird als skulpturale Erweiterung der Turm mit der Infrastruktur Deck-Design ergänzt das geometrische Logik des Exoskelett konzipiert. Der Turm Exoskelett schiebt in das Podium Deck zu Wasserbecken, was zu einer reichen räumliche Vielfalt zu erstellen.

Ähnlich wie Erosionen, Pools variieren in der Tiefe und werden manchmal flache Wassereigenschaften in der Zusammensetzung der Landschaft. Das Schwimmbad, Landschaft und Wasserspiel-Konfiguration hilft auch, um das Deck in Bereiche zum Sonnenbaden Zone, Grillen im Freien und Bewegung im Freien.

Zum Turm

Das exklusive Turmkopf Infrastruktur Zone profitiert von einigen der besten Aussicht Miami zu bieten hat. Es kombiniert Wasseraktivität, Outdoor-Lounge mit Liege, und Veranstaltungsräumen in eine Multi-Höhe, Split-Level-Bereich.

Die untere Ebene enthält das Sportbecken, Pool-Deck, Sonnendeck, Fitnesseinrichtungen und Lounge-Bereiche. Die Veranstaltungsfläche, Foyerräumen und privaten Speise sitzen auf der oberen Ebene Infrastruktur. Die Veranstaltungsfläche hat doppelte Höhe Blick auf den Pool auf der einen Seite und Blick auf die Bucht auf die andere.

Über der Spitze der Turm Infrastruktur Ebenen ein Volumen scheint im Exoskelett, das die mechanische Ausrüstung verbirgt ausgesetzt. Unten in Blech verkleidet und oben mit einem silbernen mesh gesiebt, es ist ein Markenzeichen von unten gesehen, sowie oberhalb. Ein Hubschrauberlandeplatz liegt auf der Oberseite des Volumens in denen die Bewohner in äußerster Luxus ankommen OTM und dann zu den ultimativen Ankünfte gehen / Abflughalle. Waiting Freunde und Verwandte zu genießen Turmkopf Blick durch ein Glasfenster in der Brüstung der Suche nach Osten.

Die Stimmung

Der Kontrast zwischen dem Fest, massiven Exoskelett Struktur und die kristalline Verglasungssystem über eines der definierenden Merkmale des Turms. Ein ähnliches Konstruktionsansatz zum Turm und Podium, dient der vereinheitlichen, so daß sie als ein einheitlicher architektonischen Sicht erscheint.

Bühne

Das Podium Fassade ist weitgehend solide, sowohl eine solide Volumen, das in geschnitzt wurde auszudrücken und den Parkplatz hinter verbergen. Obwohl die Fassade scheint solide, Lochplatten werden verwendet, um für die notwendige Belüftung vorhanden. GRC Verkleidung ist mit einem Verlaufsmuster an den asymmetrischen Podium Erweiterungen perforiert, während perforierten Metallplatten verwendet werden, um die Bereiche des Podiums Exoskelett Infill. Metallpaneele zum Einsatz mit einer leichten horizontalen Knick positioniert, um die Fassadenverglasung des Turms passen. Dies hilft, um visuelle Kontinuität zwischen Turm und Podium zu gewährleisten.

Turm

Die Struktur ist ein wesentlicher Bestandteil der einzigartigen Ausdruck Tausend Museum, als kontinuierliche Skulptur von Podium Basis bis zur Spitze des Turms erscheinen. Diese Kontinuität kommt auch von innen und außen. GRC Gehäuse umschließen und bilden die konkrete Exoskelett Struktur, so daß Außenverkleidung und der internen Oberfläche gleichzeitig mit demselben Material erreichte.

Der Kontrast in den Materialien zwischen der matten, zement ausgedrückt Struktur und die glatte, reflektierende Glasfassade macht den Eindruck eines Kristalls hinter einem Struktur, skulpturalen Rahmen Gehäuse. Wie eine Sonne gebleicht Artefakt, das Exoskelett wickelt sich um den kristallinen Verglasungssystem. Das Zusammenspiel von Form, Reflexion und Schatten prägen das Erscheinungsbild des Turms. Der Turm leistungsfähige Form von der Außenskelett beschrieben enthält ein Rhythmus der tiefen Nischen für Balkon Platzierung. Reflexionen über die Facetten des Glasgegenüberstellung der Schatten auf den Balkonen geworfen. Die ständig wechselnden Reflektionen und Schatten beleben den Turm während des ganzen Tages.

The Glass System schiebt und zieht über die Struktur wie ein dynamischer Kristall innerhalb des Exoskelett-Rahmen, Bereitstellung von Balkonen, wo die tiefen Abgründe auftreten. Balkongeländer sind leicht abgewinkelt, um die Dynamik der Fassade mit animierten Lichtreflexionen erhöhen. Diese leichten Winkel wird auch ein waagerechter Bug in der Fassade, wenn es Clads den Turm bis hin zum Deckenrand. Horizontale Wellen scheinen stürzen über die gesamte Nord-Süd-Fassade, während vertikale Falten treten auf der Ost- und Westfassaden an den Balkon Aussparungen.
Kurz vor der Spitze des Turms, die Exoskelett Abkantungen an den Ecken. Im Split-, eine horizontal gefaltete Verglasungssystem spiegelt den Himmel und ist ein wesentliches Merkmal der ganze Etage Eigentumswohnungen.

  • One Thousand Museum Miami Condo Investments Ground Floor Layout

  • One Thousand Museum Miami Condo Investments Amenity Deck and Lounges
  • One Thousand Museum Miami Condo Investments Full Floor Residences
  • One Thousand Museum Miami Condo Investments Half Floor Residences
[Kontakt-form-7 id =”13″ title =”Kontaktformular”]

Share Button

[showcaseidx_hotsheet]

Share Button

Developer Gregg Covin and Louis Birdman
Architect Zaha Hadid
# of Stories 61
# of Units 83
Unit Sizes 4,500 Sqft to 10,000 Sqft
Completion Date 2017
Prices $4,000,000 – $ 12,000,000

One Thousand Museum Miami Condo Investments

1000 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33136

Miami’s most prestigious new residential Skyscraper comes from the prolific imagination of pritzker prizewinning architect Zaha Hadid.

One Thousand Museum will be considered, upon completion, one of the most spectacular residential developments in the world. It will be rivaled only by the likes of One Hide Park in London and One57 in NYC. The ultra luxury high rise will be called One Thousand Museum by internationally acclaimed architect Zaha Hadid. The 62 story tower will consist of 83 ultra high end residences (full floors and half floors) . We will only be releasing 32 of these residences to the market at pre construction prices.

To those who who know Zaha Hadid, she is a living legend. She has designed some of the most highly acclaimed and widely recognized buildings in the world, and In 2004 she became the first female to win the highly coveted Pritzker prize. This is the highest honor one can receive as an architect.

Questions? 305.791.5596
  • The building will have only 83 units, 10′ to 12′ ceilings, composed of half floor units (4500+sqft) and full floor units (9800+sqft). Prices between $4 million to $12 million.
  • There is a helicopter pad on the roof with a private helicopter lounge for residents.
  • Ample parking, at least 3 assigned parking spaces per unit + valet.
  • Sunrise and Sunset pools on 9th floor + two levels of additional amenities on 60th and 61st floor including an indoor lap pool, gym, spa, etc.
  • Residents at 1000 Museum will have the highest level of security which will surpass any other building in Miami.
  • Price includes all flooring, lighting and custom closet build outs and Sub ZeroGaggenau with appliances by Gatto- Custom kitchen cabinets by
    You may reserve now with 10% deposits. Contracts will be ready when the sales office opens in May/June and completion is estimated for beginning of 2017.

Highlights

  • It has a helipad.
  • At the top of the tower, beneath the helipad, are an indoor pool, rooftop event spaces (maybe Miami’s version of the Rainbow Room?), a cigar lounge, a relaxation lounge, a sun deck a billiards room, a cardio room, a screening room, and various other luxe amenities.
  • An amenity deck includes more pools, footbridges over pools, a spa, hot tubs, hot and cold plunge pools, a ‘sunrise pool’ nestled under the tower, a gym, a pool grill, a pool bar, lawns, a sauna, and a steam room. Oh, and cabanas.
  • The units are huge (but we’ll have more on those in another post, tomorrow).
  • The architecturebabble that accompanied these images is, well, read it yourself…

Ground Floor, Entrance and Drop-off Lobby

A double height space exists at the ground floor providing prime leasable area, a dramatic corner cutaway, and a distinct drop off entrance.
The corner cutaway is a beacon attracting the attention of pedestrian and vehicular traffic at ground level. This multi-height cut-away is a feature entrance that will attract high-end retail or restaurant tenants, as well as, becoming a memorable destination point for the Clientele.

The drop off entrance is carved from the podium volume to announce the arrival point to the tower. The lobby is a nearly continuous, fluid form connecting what is interior to the exterior drop-off lanes. Material consistency inside and out will also unite the spaces.

A restrained material palette and colour scheme is envisaged where colour is used sparingly against a neutral background to accent areas or items of interest. Integrated and concealed lighting will be used throughout to illuminate surfaces and to accentuate the form. One senses the strength of the tower structure through the lobby ceiling where carved recesses and swirls of light accentuate the structure as it penetrates the space.

Podium Amenity Deck

The podium amenity deck is the natural separation between podium functions and the residential tower component. One enters the amenity deck from the lift lobby and is immediately immersed in the surrounding and very sculptural architecture – as if moving through a large piece of art. Fitness and spa areas are associated with the amenity deck so that recreation, rigorous physical exercise and relaxation are all on offer here.

Pools, water features and landscaping create an environment unlike any other experienced in a luxury condominium tower. The podium is conceived as a sculptural extension of the tower with the amenity deck design complementing the geometric logic of the exoskeleton. The tower exoskeleton pushes into the podium deck to create pools of water resulting in a rich spatial variety.

Similar to erosions, pools vary in depth and are at times shallow water features within the composition of the landscape. The pool, landscape and water feature configuration also helps to zone the deck into areas for sun bathing, outdoor grilling and outdoor exercise.

Top Of Tower

The exclusive top of tower amenity zone benefits from some of the best views Miami has to offer. It combines aquatic activity, outdoor lounge with sunbathing, and events space into a multi-height, split level area.

The lower level incorporates the lap pool, pool deck, sun deck, work out facilities and lounge areas. Event space, pre-function rooms and private dining sit on the upper amenity level. The event space has double height views over the pool to one side and views of the bay to the other.

Above the top of tower amenity levels a volume appears to be suspended within the exoskeleton which conceals the Mechanical equipment. Clad below in metal panel and screened above with a silver mesh, it is a signature feature when viewed from below, as well as above. A helipad rests on top of the volume where residents can arrive in the utmost luxury to OTM and then proceed to the ultimate arrivals / departures lounge. Waiting Friends and relatives enjoy top of tower views through a glass window in the parapet looking to the East.

The Mood

The contrast between the solid, massive exoskeleton structure and the crystalline glazing system beyond is one of the defining characteristics of the tower. A similar design approach to the tower and podium helps to unify the design so that it appears as one coherent architectural vision.

Podium

The Podium façade is largely solid, both to express a solid volume that has been carved into and to conceal the car park beyond. Although the façade appears solid, perforated panels are used to allow for the necessary ventilation. GRC cladding is perforated with a gradient pattern at the asymmetrical podium extensions, while perforated metal panels are used to infill the areas of the podium exoskeleton. Metal panels are used here positioned with a slight horizontal kink to match the façade glazing of the tower. This helps to ensure visual continuity between tower and podium.

Tower

The structure is integral to the unique expression of One Thousand Museum, appearing as a continuous piece of sculpture from podium base to the top of tower. This continuity also occurs inside and out. GRC casings enclose and form the concrete exoskeleton structure, so that external cladding and internal finish are achieved simultaneously with the same material.

The contrast in materials between the matte, cementitious expressed structure and the smooth, reflective glass façade gives the impression of a crystal behind a structural, sculptural framework enclosure. Resembling a sun bleached artefact, the exoskeleton wraps itself around the crystalline glazing system. The interplay of form, reflection and shadow characterize the appearance of the tower. The tower’s powerful form outlined by the exoskeleton contains a rhythm of deep recesses for balcony placement. Reflections on the facets of glass contrast the shadows cast across the balconies. The continuously changing reflections and shadows animate the tower throughout the day.

The Glass system pushes and pulls about the structure like a dynamic crystal within the exoskeleton frame, providing balconies where the deep recesses occur. Balcony rails are angled slightly to heighten the dynamic of the façade with animated light reflections. This slight angle also establishes a horizontal crease in the façade when it clads the tower up to the slab edge. Horizontal ripples appear to cascade down the entire North and South facades while vertical folds occur on the East and West facades at the balcony recesses.
Nearing the top of the tower, the exoskeleton splays at the corners. Within the split, a horizontally folded glazing system reflects the sky and is a key feature of the full floor condominiums.

  • One Thousand Museum Miami Condo Investments Ground Floor Layout

  • One Thousand Museum Miami Condo Investments Amenity Deck and Lounges
  • One Thousand Museum Miami Condo Investments Full Floor Residences
  • One Thousand Museum Miami Condo Investments Half Floor Residences
[contact-form-7 id=”13″ title=”Contact form”]

Share Button

[showcaseidx_hotsheet]