Führer Miami Condo Investments Käufers.

Miami Condo Investments

Denken Sie an den Kauf einer Eigentumswohnung in Miami Florida? Es gibt viele Eigentumswohnungen in Miami zur Auswahl, einige sind Weiterverkauf und andere sind vor Baubeginn. Welche ist die richtige für Sie? Es hängt von Ihren Zielen, Lebensstil, Zeitrahmen, und Budget. Wir unterstützen Käufer, Investoren sowohl lokal als auch international, die sich in Miami Wohnung Investitionen. Unten ist eine Grundmarsch durch den Kaufprozess für Pre-Bau-Eigentumswohnungen in Miami. Wenn Sie bereit sind für eine maßgeschneiderte Kauferlebnis sind, kontaktieren Sie uns. Wir sind die Miami Condo Kings!

Miami Pre-Construction Condo Reservation

VOR-BAU EINER WOHNANLAGE RESERVATION

In dieser Phase, die Wohnung Entwickler zum niedrigsten Preis aller zukünftigen Stufen bieten die Einheiten. Diese Preise sind in der Regel unter dem Marktpreis und geben dem Entwickler die Möglichkeit, die reale Nachfrage für das Projekt testen, Unterstützung der Finanzierungsprozess, die sie mit ihrer aktuellen Kreditgeber gegen. Der Käufer wird die gewählte Einheit mit einer Anzahlung von reservieren 20% des Anteilwertes, mit einer Reservierungsvereinbarung. Dieses Geld wird vollständig rückerstattet.

Miami Condo Purchase Contract

VERTRAGS

Wenn der Entwickler den Punkt der erforderlichen Anzahl der Reservierung Vereinbarungen erreicht, sie die Hard-Verträge mit den Dokumenten, die Eigentumswohnung im Detail alle rechtlichen und technischen Spezifikationen der Entwicklung schaffen. Diese Phase wird in der Regel zwischen erreicht 1 und 3 Monate nach der Reservierungsvereinbarung. Wenn der Käufer wünscht, gehen Sie vor, die Kaution an den Entwickler gegeben ist jetzt für ihre Wohnung Miami Investitionen nicht zurückerstattet.

Miami Condo Construction

AUFBAU

Wenn der Bau des Projekts beginnt oder der Bau "Spatenstich"; eine zweite 15 zu 20% erforderlich ist, um die anfängliche Einzahlung vorzunehmen. Die Konstruktion kann zwischen nehmen 6 Monate 2 Jahre. Nachdem der Entwickler beendet die Käufer eine zusätzliche Etage 20 % erforderlich und werden auch, wenn das Gebäude "gekrönt-off" oder die obere Etage ist abgeschlossen.

Closing on Your Miami Condo Investment

SCHLIESSEN

Sobald die Wohnung Entwicklung Interieur abgeschlossen sind (sechs Monate oder zwei Jahre später), Sie wird die Transaktion durch Schließen auf Ihrer Eigentumswohnung Miami Investitionen abzuschließen. An dieser Stelle, das restliche Geld, um die Kaufabwicklung benötigt werden, und die Hypothek oder der Cash-Auszahlung wird verfügbar sein, zusammen mit den Abschlusskosten und alle typischen Ausgaben auf ein Florida Immobilien-Transaktion.

Wenn Sie Fragen zu machen Miami Condo Investments haben, überprüfen Häufig gestellte Fragen Seite

Für die besten Miami Stock Videos und Production Services – Besuch VIDEO.MIAMI

Miami Condo Investments Buyer’s Guide.

Miami Condo Investments

Are you thinking of buying a condo in Miami Florida? There are many condos in Miami to choose from, some are resale and others are pre-construction. Which one is right for you? It depends on your goals, lifestyle, timeframes, and budget. We specialize in helping buyers, investors both locally and internationally who are interested in Miami condo investments. Below is a basic walkthrough of the buying process for pre-construction condos in Miami. When you are ready for a custom tailored buying experience, contact us. We are the Miami Condo Kings!

Miami Pre-Construction Condo Reservation

PRE-CONSTRUCTION CONDO RESERVATION

In this phase, the condo developer is offering the units at the lowest price of all future stages. These prices are typically below the market price and give the developer the chance to test the real demand for the project, helping the financing process that they face with their current lenders. The buyer will reserve the chosen unit with a deposit of 20% of the unit value, with a reservation agreement. This money is fully refundable.

Miami Condo Purchase Contract

CONTRACT

Once the developer reaches the point of the required number of reservation agreements, they create the hard-contracts with the condominium documents specifying in detail all the legal and technical specifications of the development. This stage is usually reached between 1 and 3 months after the reservation agreement. If the buyer wishes to go ahead, the deposit given to the developer is now non-refundable for their Miami condo investments.

Miami Condo Construction

CONSTRUCTION

When the construction of the project begins or the construction “breaks ground”; a second 15 to 20% is required to complete the initial deposit. The construction may take between 6 months to 2 years. Once the developer finishes the buyers floor an additional 20 % will be required and also, when the building is “topped-off” or the top floor is completed.

Closing on Your Miami Condo Investment

CLOSING

Once the condo development interiors are completed (six months or two years later), you will complete the transaction by closing on your Miami condo investments. At this point, the remaining money to complete the purchase will be required, and the mortgage or the cash payoff will have to be available, along with the closing costs and all the typical expenses related to a Florida real estate transaction.

If you have questions about making Miami Condo Investments, check out Frequently Asked Questions page

For the best Miami Stock Videos and Production Services – visit VIDEO.MIAMI