Marina Palms Perfekt für Avid Bootsfahrer

Share Button

Marina Palms Preconstruction Condos in Miami - Miami Condo KingsDiePalms Marina Yacht Club und Residences ist eine Pre-Bau-Eigentumswohnung in Aventura, die geplant ist, öffnen in 2015. Eines der am meisten erwarteten Entwicklungen in Süd-Florida, es zeichnet sich durch seine markante Architektur, Resort-Stil Annehmlichkeiten, und einem einzigartigen Schwerpunkt auf nautische Wohn-und Resort-Stil Annehmlichkeiten. Während Marina Palms Miami hat viel zu einer Vielzahl von Lebensstilen bieten, Boots-Enthusiasten besonders gute Grund zur Aufregung.

Nach Abschluss, die Marina Palms wird bestehen aus 468 Residenzen Spanning Doppel 22-stöckigen Türmen, die Unterschrift seines großen Yachthafen und den Atlantischen Ozean übersehen. Einheiten reichen von 2 zu 4 Schlafzimmer und aus 1,821 zu 2,421 Quadratmeter. Jede Wohnung wird Annehmlichkeiten, die importierten europäischen Schränke enthalten verfügen, High-Class-Armaturen im Badezimmer, State-of-the-Art-Geräte, geräumige begehbare Kleiderschränke, und weitläufigen privaten Terrassen mit Panoramablick.

Der Yachthafen ist der kultigsten und einzigartige Funktion dieses komplexen und der eine am günstigsten begeisterter Bootsfahrer. Für den Anfang, es wird einer der wenigen in der Gegend sein, geben die Bewohner eine ultra-exklusive Nische nautischen. Es kann bis zu beherbergen 112 Schiffe, einschließlich Yachten so groß wie 90 Füße. Es wird von einer Vollzeit-Profi-Dock Master-und Full-Service-Yacht-Club Concierge besetzt sein, und bieten Annehmlichkeiten, die Betankung, Hafen Internet, Kabel-TV-, und eine voll ausgestattete verschiedene Shop.

Die Marina Palms Wille bietet Sicherheit und Sicherheit durch eine geschlossene Eingangsbereich und Parkplatz, sowie Rund-um-die-Uhr-Sicherheit. Seine Eigenschaften sind ähnlich denen von einem Resort entwickelt, und einen Wellnessbereich mit Sauna und Behandlungsräume umfassen, voll ausgestattetes Fitness-Center und ein Fitnessstudio, Kaffee, Bar, Konferenzraum, und Executive Lounge. Um das Leben im Freien zu erleichtern, der Komplex wird auch 14 Hektar großen Grünfläche neben 750 Fuß von Wasser. Die Bewohner werden die Möglichkeit der Beteiligung an einer großen Auswahl an Wassersportarten haben, wie Jetski, Windsurfen, Kajak, und Schnorcheln. Das Gebiet wird auch ein großer Infinity-Pool, Whirlpool, und Outdoor-Gourmet-Küche.

Um mehr über die besten neuen Eigentumswohnungen und Penthäuser in Miami lernen, einschließlich VIP Preise und Verfügbarkeit – KONTAKT oder Anruf 305-791-5596

Share Button

[showcaseidx_hotsheet]

Marina Palms Perfect for Avid Boaters

Share Button

Marina Palms Preconstruction Condos in Miami - Miami Condo KingsTheMarina Palms Yacht Club and Residences is a pre-construction condominium in Aventura that is scheduled to open in 2015. One of the most anticipated developments in South Florida, it stands out for its distinctive architecture, resort-style amenities, and a unique emphasis on nautical living and resort-style amenities. While Marina Palms Miami has plenty to offer to a variety of lifestyles, boating enthusiasts have especially good reason to get excited.

Upon completion, the Marina Palms will consist of 468 residences spanning twin 22-story towers that overlook its large signature marina and the Atlantic Ocean. Units will range from 2 to 4 bedrooms and from 1,821 to 2,421 square feet. Each condo will feature amenities that include imported European cabinetry, high-class bathroom fixtures, state-of-the-art appliances, spacious walk-in closets, and expansive private terraces with panoramic views.

The marina is the most iconic and unique feature of this complex and the one most favorable to avid boaters. For starters, it will be one of the few in the area, giving residents an ultra-exclusive nautical niche. It can accommodate up to 112 ships, including yachts as large as 90 feet. It will be staffed by a full-time professional dock master and full-service yacht club concierge, and provide amenities that fueling services, dockside internet, cable television, and a fully-stocked sundry store.

The Marina Palms will offers safety and security through a gated entryway and parking area, as well as around-the-clock security. Its features are designed to similar those of a resort, and will include a spa with sauna and treatment rooms, fully-equipped fitness center and exercise studio, café, bar, conference room, and executive lounge. In order to facilitate outdoor living, the complex will also include 14-acre green space adjacent to 750 feet of waterfront. Residents will have the option of engaging in a wide selection of water sports, such as jet skiing, windsurfing, kayaking, and snorkeling. The area will also include a large infinity pool, hot tub, and outdoor gourmet kitchen.

To learn more about Miami’s best new condos and penthouses, including VIP Pricing and Availability – CONTACT US or call 305-791-5596

Share Button

[showcaseidx_hotsheet]