Warum ist jetzt die beste Zeit, um in Immobilien zu investieren, Miami?

Jeder hat ein anderes Ziel im Auge mit ihrem Kauf: Ob Sie auf der Suche nach Monatliche Miete und Versandkosten, Langfristige Investition mit Wertschätzung, oder einfach nur für einen zweiten / dritten Haus in einem sonnigen tropischen Paradies. Um ein vollständiges Bild von dem Markt, ist es am besten mit einem lokalen Makler zu konsultieren, um Ihre speziellen Ziele diskutieren. Hypothekenzinsen sind auf einem Allzeittief, Amerika hat eine starke Steuervorteile, mit großen internationalen Nachfrage gekrönt – die Miami Wohnung Inventar schneller abnimmt, machen die Preise stetig erhöhen.

Jetzt ist die perfekte Zeit, um Miami Luxus-vor-Bau-Eigentumswohnung kaufen. Brandneu, Top-of-the-line, Ultra-Luxus-Towers sind überall in Süd-Florida steigt. In der Tat gibt es über 100 NEW Construction buildings planned through 2016. The primary benefit of investing in pre-construction condo projects, ist, dass der Käufer die Möglichkeit, eine völlig neue Wohnanlage Immobilie zu erhalten basierend auf den heutigen Preisen und genießen Sie die Immobilien-Wertschätzung der Immobilie im Laufe der Zeit, ohne die Kosten tragen, wie Zinsen und Steuern.

Wir über neue Eigenschaften in der oberen Ebene Markt, die die Bedürfnisse einer anspruchsvollen Kundschaft dienen konzentrieren sich nur. Die Rezession und die anhaltende Abwertung des Dollar haben die Tür für internationale Käufer geöffnet, um High-End-Immobilie bei außerordentlich guten Wert zu finden. Miami Condo Kings ist stolz darauf, viele erfolgreiche und dauerhafte Beziehungen mit Investoren entwickelt haben,, Entwickler und Eigentümer aus den USA, Kanada, Lateinamerika, Europa, Russland und Asien. Der Fremdenverkehr ist weiterhin einer der wichtigsten Branchen in Miami sein, Miami ist ein wichtiges Zentrum in der Finanzierung, Handel, Kultur, Medien, Künste, Unterhaltung und internationalen Banken. Kontaktieren Sie uns heute um die Eigenschaft Ihrer Träume zu finden.

Was ist unser Honorar für die Suche & Kauf einer Eigentumswohnung Miami Investitions?

Dies ist eine große Frage und Thema, das bei unseren internationalen Kunden kommt, wie Miami bietet Ihnen eine schöne warme Klima und die kosmopolitische Strand-Community. Waterfront Immobilien in Miami sind unglaublich beliebt, und günstiger als Luxus Immobilien in vergleichbaren Teilen der Welt.

Im Gegensatz zu vielen anderen Ländern, wenn Sie mieten ein Immobilienmakler zu helfen, finden & Immobilien kaufen, Sie müssen dieses Mittel für ihre Zeit zahlen und zahlen sie eine Provision. In Amerika, es funktioniert nicht auf diese Weise für Wohnimmobilien. Wir investieren unsere Zeit, Ressourcen und Know-how, um sicherzustellen, dass Sie den besten Preis zu bekommen, im Gebäude der Träume – ohne Kosten für Sie. Dies liegt daran, der Verkäufer (Entwickler) Land us a commission for helping to broker a deal with qualified buyers. This is of great advantage to our clients, , weil sie ihr Geld in ihr neues zu investieren / Pre-Bau-Eigentumswohnung – eher dann decken die Kosten für unseren persönlichen Service.

Achten Sie darauf, überprüfen unsere BEZUGSQUELLEN für ein Standard-Zusammenbruch des Prozesses:

Was sind die zwei Möglichkeiten, Immobilien in Süd-Florida kaufen?

Der größte Vorteil für den Kauf der Pre Bau Eigentumswohnungen ist, dass Sie für die Eigentumswohnungen zahlen nach heutigen Preisen und mit der Zeit die Preise erhöhen. Der Bau einer durchschnittlichen Wohnung dauert etwa zwei Jahre dauern, aber der Preis sollte nach diesem Zeitraum deutlich höher als der heutige Preis sein. Es ist immer empfehlenswert, einen Blick auf frühere Projekte des Entwicklers haben, so dass Sie die Eigentumswohnungen mit Zuversicht und Vertrauen, das Sie den Kauf Form eines Lösungsmittels ad angesehenen Entwickler kaufen.

Die zwei Möglichkeiten, um eine dieser erstaunliche neue Projekte zu akquirieren sind:
A: Kauf direkt durch Entwickler oder Vertriebszentrum.
B: Erwerben Sie eine Immobilie, obwohl der MLS-System.

** Neu & Pre-Bau-Projekte in der Regel nicht in der MLS angezeigt, bis Gebäude abgeschlossen ist.

Wir empfehlen, dass Sie immer diese größere Anschaffung machen, mit der Führung von unseren registrierten Immobilienmakler. Betrachten wir beide Szenarien:

A: Direkt durch Entwickler:

Praktisch jeder Neubau Gebäude wird ein Vertriebsteam vor Ort haben. Das heißt, Sie können einfach zu Fuß in, registrieren mit dem Gebäude, und den Kauf einer Immobilie direkt vom Entwickler ohne Agent. Das ist keine gute Idee, wenn Sie nicht persönlich über fundierte Marktkenntnisse, Lage, oder vergleichbare Gebäude – especially if you’re coming from another country. The reason is, alle Vertriebs-Center-Agenten sind nur verkaufen Sie eine Einheit in diesem Gebäude konzentriert: Bei den Preisen, die sie festgelegt haben. They may not explain the pros & Nachteile von anderen Gebäuden, oder zeigen Ihnen, was zu welchem ​​Preis Punkte auf dem Markt verkaufen.

Wenn Sie in ein Vertriebszentrum mit einem professionellen Makler aus Miami Condo Kings gehen, Sie können sich darauf verlassen, dass wir alles tun, um Sie durch den Prozess, and explain what the differences are between all comparable buildings in that desired location. You will know the developers asking price, und ob es sich um einen realistischen Preis für diese Größe Einheit und Gebäudeausstattung.

Wir sind South Florida Eingeborenen, und sind an die ständigen Veränderungen verbunden & Entwicklungen in diesem Markt. Unsere Erfahrung und unser Wissen, wird Ihnen helfen, im Gebäude Ihrer Träume finden den bestmöglichen Deal. Da wir keinen direkten Nutzen – bis Sie eine Immobilie in einem Gebäude vs verkaufen. the other. The only thing that matters is Zufriedenheit unserer Kunden when making a big buying decision. Visit our Miami Pre-Construction Condo Blog für up-to-date Informationen über die neuesten Projekte angekündigt.

B: Der Kauf durch die MLS:

Die MLS (Multiple Listing Service) ist eine große Datenbank der Auflistung für Immobilien, die zum Verkauf ist. Alle Informationen über die Immobilie ist mit Fotos aufgelistet und wird zur Verfügung, um Immobilienmaklern gemacht. It’s limited to a certain area or region since there is no national database. The MLS makes it easy for us to find exactly what you’re looking for. Einfach bei uns anrufen, und mit einer Beschreibung, was Größe, Lage, Features, Preispunkt, usw.. – we can go into the MLS and do a quick search to find you multiple units in multiple buildings that fit your criteria. These are buildings that are already finished, und meist sind Weiterverkäufe von aktuellen oder früheren Eigentümer. Sie würden also nicht unbedingt die erste Person, besitzen oder leben in dieser Eigenschaft sein. Kontaktieren Sie uns und wir werden eine schnelle Suche der MLS für alles, was Sie sich wünschen zu tun

Was sind Ihre direkten Nutzen für den Umgang mit Miami Condo Kings?

Our main priority and focus is to EARN YOUR TRUST when purchasing new or pre-construction Miami condos. We want you to feel comfortable and confident, dass das Interesse Ihrer Familie im Wohnzimmer, Investitions-oder Vermietung einer Luxus-Immobilie in Miami – ist unser einziges Ziel. Tatsächlich, die Mehrheit unserer Kunden weiterhin ihre Häuser mit uns kaufen und verkaufen, because they know we are here to build LONG-TERM RELATIONSHIPS. Long after the deal is done, wir werden für alles, was Sie brauchen, weiterhin hier zu sein, und wird Sie über alle neuen Entwicklungen in Ihrem Gebäude zu informieren & Nachbarschaft. Unsere Wohnung Experten dienen auch als Immobilienverwalter, wenn Sie im Urlaub oder bei Ihrem Lebens anderen Residenzen sind. Wir können auch helfen, qualifizierte Mieter für Ihren Platz, wenn Sie bereit. Es wird großer Wert in diesem persönliches Vertrauen, das ist, warum wir so erfolgreich in den letzten zwei Jahrzehnten.

Der Markt ist gesättigt mit unerfahrenen Agenten, , die die Insider-Wissen fehlt & negotiating skills required to find your dream home. Unlike most other agencies, wir sind nicht hier, um unsere Namen zu fördern, Bilder und BIOS. Wir würden eher auf die Bereitstellung der bestmöglichen Service zu konzentrieren, und weiter zu fördern, die besten neuen und vor-Bau-Eigentumswohnungen in Süd-Florida. Dies beinhaltet die ursprüngliche Produktion von qualitativ hochwertigen Videos und Animationen für die meisten unserer neuen Lieblingsprojekte.

Also, ob wir gehen in ein Sales Center zusammen, Online kaufen / Over-the-Telefon, oder Schedule Vorführungen der gewünschten Eigenschaften in der MLS gefunden : Unser Fünf-Sterne-Service wird Sie nichts kosten – wie der Verkäufer deckt die Maklergebühr. We only hope that you continue to business with us, wenn seine Zeit zu ändern oder ein neues Haus zu kaufen. Anruf 305-791-5596 oder Kontaktieren Sie uns für VIP Preise

Was sind Ihre nächsten Schritte?

STEP 1: Durchsuchen Sie einfach unsere verschiedenen Projekte, die von Stadt angeboten & PREISBEREICH (Klicken Sie hier) Schauen Sie sich die Videos, Bilder, Merkmale und Grundrisse, um ein besseres Bild von dem, was der Ausbau von Angeboten bekommen, und notieren Sie jede Modellname / Nummer, die Sie interessiert.

STEP 2: Narrow down your selection to Two or Three buildings, oder bevorzugten Standorten: (Oceanfront, Innenstadt, Marina Zugang usw.)

STEP 3: KONTAKT Zögern Sie nicht, wie diese Gebäude und die Preise werden nicht von Dauer. Bitte geben Sie so viele Informationen wie möglich in Ihrer Nachricht (Wunsch Gebäude, Einheiten, Budget, Stelle, usw.) und sicher sein, lesen Sie unsere BEZUGSQUELLEN, wie es wichtig ist, um die einzigartige Kaufprozess mit dieser Eigenschaften zu verstehen.

*Die meisten Angebote sind Bargeld-Only, jedoch gibt es verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung. Wir haben mehrere Lösungen für unsere Kunden verfügbar.

Why is NOW the best time to invest in Miami Real Estate?

Everyone has a different goal in mind with their purchase: Whether your looking for Monthly Rental Returns, Long-Term Investment with Appreciation, or simply looking for a second/third home in a sunny tropical paradise. In order to have a complete picture of the market, it is best to consult with a local realtor to discuss your particular goals and objectives. Mortage rates are at an all-time low, America has strong Tax Advantages, topped with big international demand – the Miami condo inventory is decreasing faster, making the prices increase consistently.

Now is the perfect time to buy Miami luxury pre-construction condo. Brand new, top-of-the-line, Ultra Luxury Towers are rising everywhere in South Florida. In fact there are over 100 NEW Construction buildings planned through 2016.  The primary benefit of investing in pre-construction condo projects, is that the buyer is able to get a brand new condominium property based on today’s prices and enjoy the real estate appreciation of the property over time without the carrying costs, such as interest and taxes.

We only focus on new properties in the upper level marketplace which serve the needs of a sophisticated clientele. The recession and the continued devaluation of the dollar have opened the door for international buyers to find high-end property at extraordinarily good value. Miami Condo Kings is proud to have developed many successful and lasting relationships with investors, developers and property owners from the United States, Canada, Latin America, Europe, Russia and Asia. While tourism continues to be one of Miami’s principal industries, Miami is a major center in finance, commerce, culture, media, arts, entertainment and international banking. Contact us today to find the property of your dreams.

What is OUR FEE for finding & buying a Miami Condo Investment?

This is a great question and topic that comes up among our international buyers, as Miami offers you a beautiful warm climate and cosmopolitan beach community. Waterfront properties in Miami are incredibly popular, and more affordable than luxury real estate in comparable parts of the world.

Unlike many other countries, when you hire a real-estate agent to help you find & buy property, you have to pay that agent for their time and pay them a commission. In America, it does not work that way for residential real-estate. We invest our time, resources and expertise to make sure you get the best price possible, in the building of your dreams – at no cost to you. This is because the seller (developer) pays us a commission for helping to broker a deal with qualified buyers.  This is of great advantage to our clients, because they can invest their money into their new / pre-construction condominium – rather then cover the expenses of our personal service.

Make sure to review our BUYERS GUIDE for a standard breakdown of the process:

What are the TWO WAYS you can purchase property in South Florida?

The biggest advantage of purchasing the pre construction condos is that you will pay for the condos according to today’s price and with time prices will increase. The construction of an average condo takes about two years to complete but the price after that period should be much higher than of today’s price. It is always recommended to have a look at the developer’s previous projects so that you can buy the condos with confidence and trust that you are buying form a solvent ad reputable developer.

The two ways to acquire one of these amazing new projects are: 
A: Purchase directly through developer or sales center.
B: Purchase a property though the MLS system.

** New & Pre-Construction projects do not usually appear in the MLS until building is complete.

We highly recommend that you always make this major purchase, with the guidance of our registered real-estate agents. Let’s examine both scenarios:

A: Direct through developer:

Practically every new construction building will have a sales team on site. This means you simply can walk in, register with the building, and purchase a property directly from the developer without an agent. This is not a good idea, if you don’t personally have in-depth knowledge of the market, location, or comparable buildings – especially if you’re coming from another country.  The reason is, every sales center agents are only focused on selling you a unit in that building: At the prices they have set.  They may not explain the pros & cons of other buildings, or show you what is selling at what price points in the market.

When you walk into a sales center with a professional realtor from Miami Condo Kings, you can rest assured that we will do everything possible to help guide you through the process, and explain what the differences are between all comparable buildings in that desired location.  You will know the developers asking price, and whether it is a realistic price for that size unit and building amenities.

We are South Florida natives, and are connected to the constant changes & developments in this market. Our experience and knowledge, will help you find the BEST POSSIBLE DEAL in the building of your dreams. As we have NO DIRECT BENEFIT – to sell you a property in one building vs. the other.  The only thing that matters is our client’s satisfaction when making a big buying decision.  Visit our Miami Pre-Construction Condo Blog for up-to-date information on the latest projects announced.

B: Buying through the MLS:

The MLS (multiple listing service) is a big database of listing for real estate that is for sale. All of the information about the property is listed with photos and is made available to real estate agents. It’s limited to a certain area or region since there is no national database.  The MLS makes it easy for us to find exactly what you’re looking for. Simply by calling us, and giving a description of what size, location, features, price point, etc. – we can go into the MLS and do a quick search to find you multiple units in multiple buildings that fit your criteria.  These are buildings that are already finished, and mostly are re-sales from current or previous owners. So you wouldn’t necessarily be the first person to own or live in that property.  Contact Us and we’ll do a quick search of the MLS for anything you desire

What are your DIRECT BENEFITS of dealing with Miami Condo Kings?

Our main priority and focus is to EARN YOUR TRUST when purchasing new or pre-construction Miami condos.  We want you to feel comfortable and confident, that your family’s interest in living, investing or renting a luxury property in Miami – is our only objective. In fact, the majority of our clients continue to BUY and SELL their homes with us, because they know we are here to build LONG-TERM RELATIONSHIPS.  Long after the deal is done, we will continue to be here for anything you need, and will keep you informed of any new developments in your building & neighborhood. Our condo experts also serve as property managers, when you’re on vacation or living at your other residences. We can also help find qualified renters for your place when ready. There is great value in this personal trust, which is why we’ve been so successful over the past two decades.

The market is saturated with inexperienced agents, who lack the insider knowledge & negotiating skills required to find your dream home.  Unlike most other agencies, we’re not here to promote our names, pictures and bios. We’d rather focus on delivering the best possible service, and continue promoting the finest new and pre-construction condos in South Florida. This includes the original production of high-quality videos and animations for most of our favorite new projects.

So whether we walk into a Sales Center together, Purchase Online / over-the-phone, or Schedule Showings of desired properties found in the MLS : Our five-star service will not cost you anything – as the seller covers the real-estate commission.    We only hope that you continue to business with us, when its time to change or purchase a new home. Call 305-791-5596 or Contact Us for VIP Pricing

What are your NEXT STEPS?

STEP 1: Simply browse our various projects offered by CITY & PRICE RANGE (click here) Look at the Videos, Pictures, Features and Floor Plans to get a better picture of what that building offers, and make note of any model name/number that interests you.

STEP 2:  Narrow down your selection to Two or Three buildings, or preferred locations:  (Oceanfront, Downtown, Marina Access etc.)

STEP 3:  CONTACT US Don’t hesitate as these buildings and prices won’t last. Please provide as much information as possible in your message (Desired Buildings, Units, Budget, Location, etc) and be sure to read our BUYERS GUIDE, as it’s important to understand the unique buying process with this properties.

*Most deals are Cash-Only, however there are various financing options available. We have multiple solutions available to our clients.