Share Button

Entwickler Alan Faena
Architekt Norman Foster
# der Geschichten 16
# der Einheiten 47
Stückgrößen 1,307 SqFt zu 4,730 Sqft
Datum der Fertigstellung 2015
Preise $2,000,000 zu $50,000,000

Faena Haus Miami Beach Condos

3201 Collins Avenue - Miami Beach, FL 33140

Die Douglas Elliman Team ist privilegiert, Faena Haus vorstellen, Alan Faena das neue Konzept für Miami Beach Wohn.

Diese neue 16-stöckigen Aufenthalt am Meer, von weltweit renommierten Architekten Foster Partners entworfen, verbindet Innen-und Außenleben nahtlos und luxuriös.

Faena Haus ist so konzipiert,, entwickelt, alle in ihrem Bereich führend - und zu einem neuen Standard an Qualität und Handwerkskunst von einem international renommierten Team von Spezialisten gebaut. Nur 47 einzigartig 1 zu 5 Zimmer-Wohnungen mit einer kompletten Palette von sorgfältig konzipiert und tadellos ausgeführt Dienstleistungen und Annehmlichkeiten angeboten.

Faena House ist das erste Element der Faena Bezirk, eine neue Miami Beach Neighborhood bestimmt, ein Zentrum der Kunst werden, Kultur, und Erholung. Es wird ein Weltklasse-Resort-Hotel von Roman konzipiert verfügen & Williams, ein Kunst-und Performance-Center von Rem Koolkaas / OMA, Ausnahme Einzelhandel, Restaurants und Nachtleben, und eine private Anlegestelle.

Fragen? 305.791.5596

Faena Haus wird eine sehr einzigartige und luxuriöse project.Consisting einer sein 5 Sterne-Resort und Luxusresidenzen. Durch Londons renommierten Architekten Norman Foster Deigned.
Faena House wird von einem 19-stöckigen bestehen, 62,000 Quadratmeter Wohnturm von Norman Foster entworfen starchitect. Rem Koolhaas wird das Projekt Gebäude eine Struktur, ein Hotel und ein Ballsaal enthalten beitreten, Einzelhandelsflächen und ein Roboter-Garage, nach Curbed.

Es wird auch ein 300-Personen-Theater sein, eine "intime Kabarett" und eine mögliche Re-Design der Strandpromenade an der Stelle der ehemaligen Sachsen Hotel, , die an einem Punkt war geplant, um ein Projekt zu Cipriani.

Über Alan Faena

In Buenos Aires, Alan Faena entwickelte eine ganze Gegend, die eine der exzentrischsten und am besten bewerteten Hotels der Stadt mit allem, was mit Pool-Bar mit einer riesigen Krone Brunnen und eine komplett weißen Restaurant mit Einhorn Köpfe an den Wänden enthält. Faena wurde auch gebaut, mehrere Wohnhäuser und ein beeindruckendes kulturelles Zentrum, und er plant, sein Erbe zu tragen Miami Beach.
  • Faena House Miami Beach Condos Floors 4-13 Residence A, B, C and D

[Kontakt-form-7 id =”13″ title =”Kontaktformular”]
Share Button

[showcaseidx_hotsheet]

Share Button

Developer Alan Faena
Architect Norman Foster
# of Stories 16
# of Units 47
Unit Sizes 1,307 Sqft to 4,730 Sqft
Completion Date 2015
Prices $2,000,000 to $50,000,000

Faena House Miami Beach Condos

3201 Collins Avenue – Miami Beach, FL 33140

The Douglas Elliman team is privileged to introduce Faena House, Alan Faena’s new concept for Miami Beach Living.

This new 16-story oceanfront residence, designed by world-renowned architects Foster+Partners, blends indoor and outdoor life seamlessly and luxuriously.

Faena House is designed, engineered, and built to a new standard of quality and craftsmanship by an internationally renowned team of specialists – all leaders in their field. Only 47 unique 1 to 5 bedroom residences with a complete array of thoughtfully conceived and impeccably executed services and amenities are offered.

Faena House is the first element of Faena District, a new Miami Beach Neighborhood destined to become a hub of art, culture, and recreation. It will feature a world-class resort hotel designed by Roman & Williams, an arts and performance center by Rem Koolkaas / OMA, exceptional retail, dining and nightlife, and a private dock.

Questions? 305.791.5596

Faena House is going to be a very unique and luxurious project.Consisting of a 5 star resort and luxury residences. Deigned by London’s acclaimed architect Norman Foster.
Faena House will consist of a 19-story, 62,000 square feet residential tower designed by starchitect Norman Foster. Rem Koolhaas will join the project building a structure that will contain a hotel and a ballroom, retail space and a robotic garage, according to Curbed.

There will also be a 300-person theater, an “intimate cabaret” and a possible re-design of the beach boardwalk at the site of the former Saxony Hotel, which at one point was slated to become a Cipriani project.

About Alan Faena

In Buenos Aires, Alan Faena developed a whole district which includes one of the city’s most eccentric and highest rated hotels with everything with a pool bar featuring a giant crown fountain and a fully white restaurant with unicorn heads lining the walls. Faena has also built several residences and an impressive cultural center and he plans carry his legacy to Miami Beach.
  • Faena House Miami Beach Condos Floors 4-13 Residence A, B, C and D

[contact-form-7 id=”13″ title=”Contact form”]
Share Button

[showcaseidx_hotsheet]