Share Button

Condo Investments in Miami the Chateau Ocean
Entwickler Morabito Eigenschaften
Architekt Architektonisch
# der Geschichten 10
# der Einheiten 8
Stückgrößen 3,783 Sq.Ft. (zzgl. Terrasse 978 Sq.Ft. zu 2,899 Sq.Ft.)
Datum der Fertigstellung 2015
Preise $ 6,000,000
Schlafzimmer 4 Schlafzimmer

Beach House 8

3651 Collins Avenue in Miami Beach, FL 33140

"Beach House 8 besteht aus einer Reihe von verschobenen Rahmen, eine Reihe von Häusern in einer sehr reinen und abstrakten Weise zum Ausdruck ...
... Die dynamische Bewegung von Miami, all die Energie der Meereswellen "

Beach House 8, befindet sich auf der 36. und Collins in Miami Beach, besteht aus einer Reihe von verschobenen Rahmen, eine Serie von acht Häusern in einer sehr reinen und abstrakten Weise auszudrücken ... die dynamische Bewegung von Miami, all die Energie der Meereswellen. "

In gemeinsamen Außen-und Lobby-Bereichen, Elemente aus holzgetäfelten Salons an Deck in mauri Teak fertig, aus Naturfaser-Bankette bis dunkel-blauen Mosaik-Fliesen im Pool, aus dem Garten Wasserfall zu den luftigen 14 Meter hohen Decken in der Entry-, kombiniert mit einer vollständigen Suite von Concierge-Service für weltoffene Wohn allen geeigneten schaffen eine Atmosphäre der sowohl schlichte Eleganz und zeitgemäße Informa. Genau richtig für, wo die Stadt den Strand trifft.

Jede Küche im Beach House 8 verbindet klare Linien mit gestochen scharfen Details. Von der modernen europäischen Traditionen von raffinierten Industrie-Design informiert, sie verfügen über professionelle Edelstahl-Gasherde und Öfen Doppel von Miele-zusammen mit anmutigen Extras aus einem Geschirrwärmer zu einem integrierten Espresso-Maschine. Großzügige Kühlschränke, freezers, und Weinkühler sind für skaliert unterhaltsam, aber hinter gebleichtem Eichenholz, die den Rest des Boffi Schränke passen verschwinden. Das Ergebnis ist Eleganz mit einem Hauch von Luxus für seine Einstellung und seine offene Nachbarschaft zu Wohn-und Essbereich, kombiniert mit einem informellen Leichtigkeit perfekt für den Strand.

Während jeder Residenz im Beach House 8 hat seine besonderen Qualitäten, die Duplex-Penthouse ist in der Tat etwas ganz Besonderes. Mit einigen 6000 Quadratmeter Wohnraum im Freien auf zwei Ebenen, Dieses einzigartige Haus umfasst Elemente wie ein Master-Gäste-Suite und einem gepflegten privaten Pool-perfekt für gnädig unterhaltsam und innig abgelegenen Wohn.

Selling Out Schnelle. Kontaktieren Sie uns oder anrufen 305.791.5596 heute!

Merkmale der Immobilie:

In gemeinsamen Außen-und Lobby-Bereichen, Elemente aus holzgetäfelten Salons an Deck in mauri Teak fertig, aus Naturfaser-Bankette bis dunkel-blauen Mosaik-Fliesen im Pool, aus dem Garten Wasserfall zu den luftigen 14 Meter hohen Decken in der Entry-, kombiniert mit einer vollständigen Suite von Concierge-Service für weltoffene Wohn allen geeigneten schaffen eine Atmosphäre der sowohl schlichte Eleganz und zeitgemäße Informa. Genau richtig für, wo die Stadt den Strand trifft.

Jetzt ist die perfekte Gelegenheit, ein Stück vom Paradies besitzen. Es gibt nur begrenzte Inventar der Best New Miami Eigentumswohnungen, also füllen Sie einfach dieses Formular für die Soforthilfe.

Unser Ziel ist es, Ihnen die neuesten Entwicklungen in diesem wachsenden Markt liefern. Bitte erwähnen Sie das Gebäude Name im Betreff oder Nachricht. Danke!

[Kontakt-form-7 id =”13″ title =”Kontaktformular”]
Share Button

[showcaseidx_hotsheet]

Share Button

Condo Investments in Miami the Chateau Ocean
Developer Morabito Properties
Architect Arquitectonica
# of Stories 10
# of Units 8
Unit Sizes 3,783 Sq.Ft. (excl terrace 978 Sq.Ft. to 2,899 Sq.Ft.)
Completion Date 2015
Prices $ 6,000,000
Bedrooms 4 Bedrooms

Beach House 8

3651 Collins Avenue Miami Beach, FL 33140

“Beach House 8 consists of a series of shifted frames, expressing a series of houses in a very pure and abstract way…
…the dynamic movement of Miami, all the energy of the ocean waves”

Beach House 8, located on 36th and Collins in Miami Beach, consists of a series of shifted frames, expressing a series of eight homes in a very pure and abstract way…the dynamic movement of Miami, all the energy of the ocean waves.”

In shared outdoor and lobby areas, elements from wood-panelled drawing rooms to decking finished in Mauritian Teak, from natural-fiber banquettes to dark-blue mosaic tiling in the pool, from the garden waterfall to the airy 14-foot ceilings at the entry—combined with a full suite of concierge services appropriate for cosmopolitan living—all create an atmosphere of both understated elegance and contemporary informality. Just right for where the city meets the beach.

Each kitchen in Beach House 8 combines clean lines with crisp detailing. Informed by modern European traditions of refined industrial design, they feature professional-grade stainless-steel gas ranges and double-ovens by Miele—along with graceful extras from a dish-warmer to a built-in espresso machine. Generous refrigerators, freezers, and wine-coolers are scaled for entertaining—but disappear behind bleached oak panels that match the rest of the Boffi cabinetry. The result is sophistication with a touch of luxury appropriate for its setting and its open-plan adjacency to living and dining areas, combined with an informal ease perfect for the beach.

While each residence at Beach House 8 has its special qualities, the duplex penthouse is very special indeed. With some 6000 square feet of outdoor living space over two levels, this unique home includes elements like a master guest suite and a landscaped private plunge pool—perfect for both gracious entertaining and intimately secluded living.

Selling Out Fast. Contact Us or Call 305.791.5596 today!

Building Features:

In shared outdoor and lobby areas, elements from wood-panelled drawing rooms to decking finished in Mauritian Teak, from natural-fiber banquettes to dark-blue mosaic tiling in the pool, from the garden waterfall to the airy 14-foot ceilings at the entry—combined with a full suite of concierge services appropriate for cosmopolitan living—all create an atmosphere of both understated elegance and contemporary informality. Just right for where the city meets the beach.

Now is the perfect opportunity to own a piece of paradise. There is limited inventory of the Best New Miami condos, so simply fill out this form for immediate assistance.

Our goal is to provide you with the latest developments in this growing market. Please mention the building name in the subject or message. Thank you!

[contact-form-7 id=”13″ title=”Contact form”]
Share Button

[showcaseidx_hotsheet]